Samstag, 1. März 2014

Rescue Children from Forced Sex Work in India


 CMM nimmt an globalgiving.org teil, einer Art Fundraising Plattform. Spendenfreudige können sich dort aus vielen vorgestellten Projekten ihr liebstes aussuchen und Geld überweisen (15% behält Globalgiving allerdings für anfallende Kosten ein). Momentan gibt es zudem eine „Challenge“: Projekte, die innerhalb eines Monats (01.03.14 bis 31.03.14) mindestens 5000 $ von mindestens 40 verschiedenen Spendern bekommen, erhalten einen dauerhaften Platz auf der Homepage von Globalgiving. Zudem werden im Laufe dieses Monats immer wieder Boni und Zuschüsse vergeben.

Ich empfehle natürlich, das Projekt „Rescue Children from Forced Sex Work in India“ zu unterstützen. Nicht nur, weil ich extra hübsche Fotos hochgeladen habe, sondern auch, weil CMM dringend Geld braucht. Das neue Schuljahr beginnt bald und unsere Organisation, die finanziell immer sehr am kämpfen ist, hofft momentan vor allem deshalb auf Unterstützung, um für die Schulgebühren aufkommen zu können.


Auch außerhalb der Globalgiving Aktion ist es selbstverständlich möglich, an CMM zu spenden. Die Spendenabwicklung läuft, um Auslandsüberweisungsgebühren zu sparen, über den deutschen Partnerverein Deutsch-Indische Zusammenarbeit, der auch meine Entsendeorganisation ist. Wer spenden mag, tut das also am besten mit dem Verwendungszweck „Spende für CMM“ auf folgendes Konto der DIZ:

Ktn 4004108
BLZ 52060410
IBAN DE84520604100004004108
TAN GENODEF1EK1

Die DIZ kann für Spenden auch Zuwendungsbestätigungen ausstellen, was bei Globalgiving leider nicht der Fall ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen